news
Zurück

 

03.08.04

Lizzy McGuire:

"Hier kommt: Aaron Carter"

Aaron Carter ist in der Stadt, um sein neuestes Video aufzunehmen. Natürlich
versuchen Lizzie und ihre Freunde, sich Zutritt zum Studio zu verschaffen.
Zunächst scheitern ihre Bemühungen an einem äußerst gewissenhaften Bodyguard.
Ihre Hartnäckigkeit zahlt sich letztlich aber aus. Sie dürfen nicht nur bei den
Aufnahmen zusehen, sondern auch im Video mitspielen.

Uhrzeit: 13.45 Uhr (Samstag, 07.08.2004)
Sender: ORF1

Und auch im Kika wird die Sendung am 16. August um 20.15 Uhr gesendet!

Nick schlägt Frauen?!?

In der letzten Zeit gehen einige Gerüchte im Netz umher. Nick soll angeblich seine Ex-Freundin "Paris Hilton" geschlagen haben, sie hat einige blaue Flecken und behauptet nun Nick hätte sie geschlagen. Nicks Anwälte gehen bereits dagegen an und versuchen die Sachen klar zu stellen. Doch so wie es aussieht, versucht Paris sich nur an Nick zu rächen! Also glaub nicht alles was zur Zeit in den Medien berichtet wird.

Außerdem kam das Gerücht auf Aaron wäre mit Paris zusammen, das ist natürlich genauso ein Schwachsinn wie das erste Gerücht. Aaron hat sich zwar mit Paris getroffen aber die beiden sind nicht zusammen.

 

26.01.04

Aaron ist in der neuen Yam auf Seite 7 zusehen. Es geht um den Streit zwischen Hilary und Lindsay wegen Aaron,denn er hatte mit beiden eine Beziehung gleichzetig,aber Hilary ist sauer auf Lindsay.

Vorhin lief die Sendung "Taff" auf Pro7. In einem Bericht ging es um Youngstars, die von ihren Eltern "gezwungen" wurden eine Karriere zu starten. Der Moderator sprach davon, dass Jane Carter (Mutter von Aaron und Nick) total durchgedreht ist und die Familie der Carters durch ihren Ergeiz zerstört hat.
Danach folgte ein Bericht in dem Ausschnitte aus den vergangenen Jahren zusehen waren. Leider wurde Aaron nicht gezeigt, nur Britney und Justin T.
Ein Psychologe erklärte, dass Kinderstars, die von ihren Eltern zum Erfolg gezwungen werden oft psychische Schäden davon tragen und kaum einer der Youngstars von einem erfolgreichen Ende seiner Karriere sprechen kann. Alkohol und Drogenprobleme gehören leider zu den häufigsten Problemem, die Youngstars nach ihrem Erfolg haben.

Damit gleich nicht wieder eine wilde Diskussion losgeht will ich noch einmal kurz sagen:
Es wurde nicht gesagt, dass Aaron Drogen oder Alkohlabhängig ist! Es wurden nur die möglichen Situation besprochen die allgemein bei Youngstars auftretten können. Es bezog sich nicht allein auf Aaron!

Ein kleiner Artikel über Aaron ist heute in der Kaufland Zeitschrift. Meistens wird diese Werbung zusammen mit der Tageszeitung verkauft. Falls ihr die Werbung nicht bekommt schaut mal bei einem Kaufland-Geschäft in eurer Nähe nach. Das Bild findet ihr in der Rubrik 'Bilder'.

Aaron hat zusamemn mit der Girlband "Play" einen neuen Song aufgenommen. Der Song läuft zur Zeit ziemlich oft beim Internet Radio Disney Sender.
Den Song gibts bei uns auch als kleinen Download, die Qualität ist leider nicht besonders gut.

21.01.04

Ein Bild von Aaron ist in der Cosmo Girl Zeitschrift. Das Bild könnt ihr euch auch Hier angucken.
Ein paar Bilder sind in der M-Zeitschrift. Hier könnt ihr euch die Bilder angucken:
Bild 1
Bild 2
Bild 3

15.01.04

In der Popstars Zeitschrift, Feburar 04, ist auf Seite 30,31 ein Interview von Aaron und Nick. Und ein paar Bilder von dem Twister Moves Konzert.
Außerdem ist ein Poster von Aaron in der Zeitschrift. Auf Seite 22 ist ein kleiner Bericht über seine MRHT-CD. Und ein kleines Bild auf Seite 5 und Seite 90 von Aaron und Nick.

Die Bilder findet ihr hier: PostarZeitschrift

02.01.04

Die Jukebox-Tour Tänzer, die Aaorn bei seiner Tour unterstützten gehen jetzt auf eine eigenen kleine Tour.
Misha, Tony, Randi, Lauren, Krista, und Kalie wollen anderen Kids das Tanzen beibringen.Aaron ist aber nicht mit dabei!

22.12.03

Viele Berühmtheiten unteranderem auch Aaron und Nick planen einen Party für Michael Jackson.
Mehr Infos finder ihr
Hier

Übrigens möchte Aaron seine Weihnachtsferien zusammen mit einigen Familienmitgliedern in Colerado verbringen.

 

Im Viva-Videotext auf Seite 115 findet ihr diesen Text indem Aaron sich über Michael Jackson äußert:

 

In dieser News Sendung spricht Aaron mit einer Reporterin über seine Probleme mit Jane Carter. Er wirkt wirklich sehr traurig und erklärt sich das ganze so, dass seine Mom sich wegen dem Geld verändert hat und dass sie ihm um die 700.000 oder 800.000 Dollar schudet! Er sagte auch noch, dass sie früher, als er klein war nicht so viel Geld hatten und er trotzdem immer glücklich war....dann sagt er noch dass er aber was immer auch passieren wird immer glücklich sein wird.

Den Clip und weitere Infos findet ihr HIER

Gary von der AC-Soundpage war so nett und hat das Video online gestellt.
Zur AC-Soundpage gehts Hier

07.12.03

http://www.aaron-carter.com/ hat ein neues Design.

Aaron steht in der Yam! nichts besonderes ist nur bei den Birthday-Wishes.

06.12.03

Das Gewinnspiel auf www.aaroncarter.de ist beendet. Der Gewinner heißt Sebastian und auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Hier das Gewinnerbild:

05.12.03

Der Radio Disney Sender wird am Samstag (6. Dezember) Aarons neuen Song "One Better" spielen, danach gibt es eine entscheidung ob der Song gut ist und weiterhin ab und zu mal gespielt wird oder ob der Song schlecht ist und ihn keiner Hören will.
Mehr Infos:
HIER KLICKEN!

Achtung, die Zeitangaben sind für Amerika!

29.11.03

In der Starflash steht auf Seite 20 etwas über Aaron und Hilary. Nicht viel, aber immerhin etwas.

Aaron ist in Dezemberausgabe der "Blast"-Zeitschrift auf Seite 32. Es ist ein großes Bild abgebildet

Es wurde berichtet, dass schon zwei Songs für Aarons neues Album aufgenommen wurden. Die Songs heißen "Believe in Me" und "Break Ya Heart, No Neva". Das Album soll bald erscheinen, leider ist noch nichts offiziell.
Aaron soll fast alle Songs selber geschrieben haben, wenn das Album rauskommt, soll es auch ein Gewinnspiel geben. Der Gewinner soll ein Treffen mit Aaron gewinnen.

Aarons Song "Get up on Ya Feets" ist auf der neuen Kim Possible CD.

Mehr Infos: HIER KLICKEN!


 

19.11.03

Ein Teil der Einnahmen vom Charity-Song "What More Can I Give" wurden vor kurzem an die Organisation HELP überreicht. Der Song wurde ursprünglich für die Opfer des 11. Septembers geschrieben. Unter anderen haben auch Nick und Aaron bei den Song mitgesungen.

Aaron ist in den Zeitschriften "Bop" und "Blast". In der Bop ist ein Interview von Nick und Aaron. In der "Blast" ein Poster und ein Bericht über die Jukeboxtour

Seit gestern (18. November) ist das "Best of"-Album offiziell erhältlich.
Die Leute, die das Album schon vorbestellt haben müssten es in den nächsten Tagen erhalten. UPDATE: Die Songs sind nicht neu aufgenommen worden!

Aaron ist in der neuen Bravo. Eigentlich ist es ein Bericht über Hilary Duff, aber es ist ein Bild zusehen auf dem er mit Hilary abgebildet ist. Außerdem redet Hilary in einen Interview über Aaron.

Den neuen Songtext zu "My Shorty" gibt es jetzt HIER oder im Menü unter "Songtexte".

09.11.03

Tommy ist ein amerikanischer Reporter, der Aaron schon öfters getroffen hat. Auf seiner Homepage hat er jetzt mehrere Interviews und Bilder von Aaron veröffentlicht. http://www.tommy2.net

Und:

Gerade erreichte mich eine kleine Neuigkeit, bezüglich der "Macy's 77th Thanksgiving Day Parade". Sie findet am 27. November in New York statt.
Aaron, Hilary und Mya werden mehrere Songs zusammen singen.

Außerdem:

Für AOL Mitglieder soll es am Montag den 10. November schon einen kleinen Vorgeschmack auf das neue AC Album geben. Der Song "One Better" soll als Hörprobe online gestellt werden.
Das Passwort soll "Kids Only" oder "KOL" sein.

ACHTUNG WICHTIG:Damit ist nicht die deutsche AOL Seite gemeint. Sonder die http://hometown.aol.com/. Ich selber bin kein AOL Kunde und weiss deshalb nicht wie das da im Kundenbereich abläuft. Alle die jedoch Mitglieder sind sollten vielleicht Montag mal versuchen sich auf der aol.com Seite einzulogen und mehr rauszufinden.

Und es gibt ein Gewinnspiel auf www.aaroncarter.de Alle einzelheiten findet ihr auf der Homepage.
Ach ja und wie mir gerade berichtet wurde, darf man höchstens 3 Wallpaper machen.

06.11.03

Aaron hat jetzt sein eigenes Racing-Team. Es heißt "Aaron Carter Racing". Nächstes Wochenende wird das Team zum ersten Mal bei einen Speedboat rennen dabei sein. Das Rennen findet in Deerfield (Florida) statt. Nur damit ihr es wisst: Aaron fährt nicht selber, er hat nur ein Team das für ihn fährt.
Mehr Infos findet ihr:
HIER! BITTE KLICKEN!

06.11.03

Aaron und Nick sind in der neuen Bravo Girl auf Seite 16. Es ist ein Bericht über die peinlichsten Momente eurer Stars.

06.11.03

Aaron, Hilary, Clay und Ruben planen an der "Macy's Thanksgiving Day Parade" mit zu machen. Scheint so als ob Hilary und Aaron sich wieder besser verstehen, sie machen jetzt öfters gemeinsam Auftritte oder Shows.

30.10.03

Endlich gibt es das Cover zur Best Of CD veröffentlicht! Das Cover findet ihr unter der Rubrik alben!

27.10.03

Aaron ist im Video von Michael Jacksons Hit "What More Can I Give" zu sehen. Das Video ist bei den "Radio Music Awards" nominiert. Die Show findet in Las Vegast statt und Aaron wird wahrscheinlich auch dabei sein.
Das ganze wird am Montag den 27. Oktober auf NBC uebertragen. ABER: Wahrscheinlich ist damit der amerikanische Sender NBC gemeint, wir empfangen nur den englischen NBC Sender, dieser wird die Radio Music Awards nicht zeigen.

27.10.03

Jetzt hat es auch Nick erwischt!!! Er wird am 2. November um 9 Uhr pm aufn Amerikanischen MTV zu sehen sein. Da die Serie Punk'd auch in Deutschland kommt ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Sendung bald auch hier gezeigt wird.

22.10.03

Aaron ist in der aktuellen Bravo. Dort ist ein Bericht über Hilarry Duff mit ein kleines Bild von Aaron.

15.10.03

Wie wir alle wissen hatte Aaron ein kleinen Auftritt im Film "Lizzy McGuire". Die Sendung wird wahrscheinlich ab den 17.10.03 montags bis freitags um 16.25 im Kika zu sehen sein.  

Außerdem ist AC in der Popcorn Nr.11. Es ist ein kleiner Bericht über Aaron und Nick unten auf Seite 16/17.

12.10.03

Auf www.aaroncarter.de gibt es zurzeit ein Extra. Reinschauen lohnt sich. :-)

10.09.03

Aaron und Nick drehen wahrscheinlich das Video zu "She wants Me" in Toronto.
Und noch eine kleine Information für alle Nick Fans. Nick fängt in wenigen Tagen mit den Aufnahmen für sein neues Album an. Das Album soll wieder mehr im Style der Backstreet Boys Alben werden, nicht so rockig wie sein erstes Soloalbum, mehr Popmusik. Mehr infos dazu gibt es auf: http://www.andpop.com/article/2696 .

09.09.03

Aaron und Nick nicht beim Bootsrennen
Aaron und Nick waren bei der Charityparty von Hilary. Nick war nicht beim Bootsrennen und Aaron auch nicht. Ein Fan hat mitbekommen wie Bob mit Nick am telefonieren war "don't worry about it, you do what you have to, I understand .... I'll bring home the trophy!", sagte Bob zu Nick. Aaron's Zwillingschwester Angel war jedoch beim Bootsrennen.

20.08.03

Auf http://www.aaroncarter.de/basti/berichte2.php gibt es eine neue Berichtseite. Darin geht es um den Familienstreit.

20.08.03

Aaron's Großmutter krank
Am Donnerstag wurde berichtet das Aaron's Großmutter Barbara krank sei, auf der offiziellen Angel Carter Homepage steht nun das die Großmutter Krebs haben soll.

17.08.03

Aaron wurde angeblich in der letzten Show von American Juniors gesehen. Doch das konnte nicht Aaron sein, denn die Show war in Hollywood und AC war an den Tag in New York. Offensichtlich hat AC einen Doppelgänger. Der soll der Bruder von Katelyn Tarver sein und Drew heißen.

17.08.03

Fans aus Amerika behaupten das die neue CD am 21. Oktober erscheint. Geschäfte (z.B. FYE und Walmart) sollen das bestätigt haben. Aber bis jetzt ist es nur ein Gerücht und noch nicht Ofiziell.

17.08.03

Auch Aaron war von den großen Stromausfall in Amerika betroffen. Wegen den Ausfall musste das Jones Beach Konzert auf ein anderes Datum verschoben werden. Aarons Team und auch das von Stevie Brock saßen auf der Insel fest.

17.08.03

Aaron war am 14.08. bei WB11 in New York zu sehen. Sie haben über die Tour und über sein Lieblingssong gesprochen. Und AC hat gesagt das er seine Fans liebt. Später sang dann auch noch Baby It's You. Hier kann man sich das Video angucken:

http://wb11.trb.com/news/local/morningnews/wpix-morningthursday081403,0,4657989.story?coll=wpix-morning-news-1

04.08.03

Ab heute gibt es Another Earthquake offiziell im Handel. Damit sind jetzt alle Alben in Deutschland erschienen. Auch die DVD's Aaron's Party ( Come Get It) und Oh Aaron gibt es im Handel. Dennoch haben wahrscheinlich nicht alle Läden die CD's im Handel.

04.07.03

Aaron ist im Junimagazin von "Ignite" auf Seite 12 ist ein Bild mit einen gedruckten Autogramm und ein kleiner Text. Leider gibt es die Zeitschrift nur in Amerika.

04.07.03

In Amerika gibt es jetzt ein Werbung für eine CD "Super Star Kids" als Hintergrundmusik der Werbung ist "America AO" zu hören, Aaron ist auch mit den Song auf der CD drauf.

03.07.03

Video von Extra gibt es auf http://extratv.warnerbros.com/dailynews/extra/07_03/07_02c.html

03.07.03

Auf http://www.aaronnews.com/lyrics_swm.htm gibt es den Songtext von "She Wants Me".

03.07.03

http://www.myserendipity.net/Music/   Song "She Wants Me" .                                                                                

01.07.03

Aaron erste Single von seinem neuen Album (was diesen Sommer erscheint) heißt "She Wants Me". Dort wird auch Nick mitsingen.

30.06.03

Nick wurde auf  "E" Interviewt. Dort sagte er das er Aaron helfen möchte. Er will Aaron vor einigen schlechten Erfahrungen schützen, die er selbst im Geschäft erlebt hatte.

28.06.03

Bei http://www.amazon.de gibt es bereits den Aaron Carter Kalender für 2004, man kann den Kalender jetzt vorbestellen und sobald er verfügbar ist wird er verschickt.
Es gibt zwei verschiedne Kalender den "normalen" und den "Mini"Kalender.
Der normale Kostet 11,81€ und der Mini 6,36€. Eigentlich ist das ein ziemlich günstiges Angebot.

28.06.03

Im J-14 Magazin (Augustausgabe) ist ein Bild und ein kleiner Artikel. Leider ist die Zeitung wie so oft eine Amizeitschrift und in Deutschland wohl nicht erhältlich.

28.06.03

Aaron ist in der "Tiger Beat" Zeitschrift dort ist ein Artikel über Aaron und Angel.

28.06.03

Aaron war in der Fernsehshow "Bubblegum Babylon" dort wurde das Video von "I want Candy" gezeigt und Aaron erzählte was der Song zu bedeuten hat und wie er zustande kam.

28.06.03

Aaron ist im People Magazin. Dort ist ein Bild von ihn und Hilary.

28.06.03

Autogramm Adresse von Aaron:

Aaron Carter
c/o Jive Records
137-139 West 25th St.
New York, NY 10001
USA
Mehr Infos und viele andere Autogrammadressen gibt es auf www.bravo.de.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!