crushonyou
Zurück

 

Crush on you die erste Singel

Nicks kleiner Bruder Aaron trat als Überraschungsgast bei eine Konzert der BSB in Berlin auf. Das war am 4. März 1997. Die Plattenfirma was begeistert vom Talent des kleinen- und nahm Aaron sofort weltweit exklusiv unter Vertrag!

Im Sommer begleitete Aaron die BSB als Support- Act und präsentierte erneut seinen ersten Hit Crush on you (dtsch: Verknallt in dich). Wenig später stand die Single in den Läden- und schoss sofort in die Top Five.

Vor fünfzehn Jahren, 1987, in Aarons Geburtsjahr- landeten The Jets bereits in England mit Crush on you einen großen Hit.

Kaum war die Platte in den Charts, schrieben nicht nur Musik und Girl wie Bravon, Mädchen, Popcorn und pop rocky über Aaron- sogar der ehrwürdige Spiegel adelte den Jungstar durch einen Bericht! Und mittlerweile hat die Single  Gold- Status erreicht.

Direkt nach Abschluss der Tour mit den BSB drehten Nick und Aaron in Los Angeles das witzige Video zu Crush on you. Darin erteilt Nick seinem kleinen Bruder klunge Ratschläge in Liebesdingen - und der kleine Stöpsel muss sich plötzlich zwischen zwei supersüßen Girls entscheiden: Sarah (10) und Vanessa (13).

Klar, dass die beiden - wie auch viele Mädchen, die Aaron live bei den BSB-Konzerten sahen - sofort mit einen crush on him hatten! Im Clip geht Aaron mit der jüngeren Sarah, aber eigentlich und ganz im Geheimen fand Aaron die ältere Vanessa toller....

Vor dem Dreh hatte Aaron bereits Kamera-Erfahrungen bei einem Werbespot für Fertighäuser gesammelt, und inzwischen hat auch Hollywood schon Interesse an dem kleinen Carter-Sprößling gehabt.

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!