a-z
Zurück

 

AC von A-Z.

A Angel: Aarons Zwillingsschwester. Sie ist eine Minute älter als Aaron und denkt deshalb manchmal, sie müsse ihn erziehen.

B Backstreet Boys: Sie sind Aarons beste Freunde, im Vorprogramm der BSB hatte er seinen ersten Auftritt.

C Carles: Das ist Aarons zweiter Vorname.

D Deutschland: Dort hat die Karriere von Aaron begonnen.

E Erfolg: Dieser wird bei Aaron von Tag zu Tag größer. AC kommt einfach bei jeden an.

F Fans: Aaron liebt seine Fans. Wenn er Zeit hat, unterhält er sich auch gerne mit ihnen.

G Geschenke: Von den Fans wird Aaron richtig verwöhnt. Meistens bekommt er Süßigkeiten geschenkt.

H Heroes: Die größten Helden sind für Aaron die Ninja Turtles.

J Jackson: Micheal Jackson würde Aaron gerne mal treffen, denn er ist ein riesen Fan von Jacko.

L Live: Auf der Bühne ist Aaron ein echtes Energiebündel.

M Mama Jane: Sie ist Aarons Managerin und paßt auf, dass er rechtzeitig ins Bett geht.

N Nick: Er ist für Aaron Bruder und bester Freund.

O Orlando: War Aarons Heimat. Die Carters sind schon umgezogen.

P Pizza: Aarons Lieblingsessen.

R Rocky: Ist eine von Aarons Katzen. Außerdem gibts im Hause der Carters auch noch Hunde und andere Tiere.

S Schule: Aaron macht sogar das lernen Spaß. Er hat seine eigene Lehrerin.

T Tanzen: Aaron tanzt für sein Leben gerne, die Choreographie für seine Shows bringt er sich selbst bei.

U Urlaub: Am liebsten fährt Aaron nach Hawaii, er möchte vielleicht auch mal dort leben.

V Videogames: Wenn Aaron auf Tour ist, kommt seine Sony Playstation immer mit. In seiner Freizeit spielt er dann am liebsten "Final Fantasy".

W Wünsche: Aarons größter Wunsch ist, es fliegen zu können; und dann am besten gleich zum Mond.

Z Ziele: Aaron möchte mindestens so berühmt werden wie sein Bruder Nick. Das hat er in Amerika schon längst geschafft.

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!